Tina

  • Inhaber

Wer sich nicht bewegt, kommt nicht voran!

Meine Zeit während der Ausbildung, meine Umzüge nach Weimar und letztlich ins schöne Markräflerland, hat mich gelehrt, dass man stets in Bewegung bleiben muss und sich niemals auf eine Sache versteifen sollte. Flexibilität, Zielstrebigkeit und Offenheit sind heute wichtige Vorraussetzungen um sich im (Berufs-)Leben zu etablieren und einen sicheres Standbein zu bekommen.

Die Geburt meiner fünf Kinder zeigte mir nur noch einmal mehr was Flexibilität bedeutet, nach einigen Fortbildungen in meinem Hauptberuf, habe ich mich nun entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen und ein breites Angebot an Sport und Entspannungsmöglichkeiten für Groß und Klein anzubieten. Somit gründete ich Eden zuerst mit der Massagepraxis und übernahm das Kinderturnen bei der Bugginger Turnerschaft,...........to be continued

Jahrgang 1981

Familie: verheiratet, 5 Kinder

  • 1998 Realschulabschluss
  • 2002 Pharmakantin
  • 2013 Ausbilder AEVO
  • 2017 techn. Fachwirtin
  • 2017 Massagepraktikerin
  • Osteopathie & Heilpraktikerin in Ausbildung
  • Yoga Trainer
  • Gesundheitsberaterin


Zurück